Trikotsponsor 23/24

Vor der aktuellen Saison spendete die Volksbank Oelde 1000,- Euro für die Vereinsarbeit des TTC Oelde. Mit dieser Unterstützung konnten neue Trikots für alle Mannschaft angeschafft werden.

Somit können die Spielerinnen und Spieler des TTC in einheitlichen Trikots in eine neue Saison mit vielen Unbekannten gehen. Denn in dieser greift erstmals die Strukturreform des Westdeutschen Tischtennis-Verbands (WTTV). Mit dieser Reform wurden sämtliche bisherigen Kreise aufgelöst, sodass mit der Bezirksebene nicht nur die Spielklasse für alle Oelder Teams neu ist, sondern vor allem auch viele Gegner. Denn die neuen Bezirke orientieren sich an den politischen Kreisen. Dadurch spielen die Oelder Teams nun mit Vereinen aus den Kreisen Warendorf und Münster und nicht mehr aus dem Kreis Gütersloh in einer Gruppe.

Jürgen Müller (auf den Bildern links) bedankte sich als Vorsitzender im Namen des gesamten TTC für diese großartige Unterstützung bei Ulrich Lier (auf den Bildern rechts), dem Regionalleiter der Volksbank in Oelde, während der offiziellen Übergabe der neuen Trikots.