Da die 1. Herren ihr anstehendes Meisterschaftsspiel um eine Woche nach hinten verlegt haben, waren von den beiden Spitzenteams des TTC in der vergangenen Woche nur die Damen im Einsatz.

Die erledigten ihre Aufgabe aber mehr als souverän, denn in Mastholte wurde mit 9:1 gewonnen. Das Doppel zu Beginn der Partie ging zwar noch verloren, aber anschließend konnten alle Einzel durch Astrid Schmid, Anna Grützner und Sandra Radke gewonnen werden.

Die 2. Herren hatte den Tabellenzweiten TV Gütersloh zu Gast und wie erwartet keine Chance. Bei der 3:9 Niederlage konnten lediglich Ralf Bußmeier (2) und Michael Schwichtenhövel ihre Einzel gewinnen. Auch die 3. Herren hatte den Tabellenzweiten zu Gast. Gegen Spexard bekam man im Vorfeld aber lediglich fünf Spieler zusammen. Dies wurde nach den Doppeln allerdings ausgeglichen, da ein Spieler der Gäste verletzungsbedingt nicht mehr zum Einzel antreten konnte. Auch dadurch war es möglich, dass die Oelder die Partie mit 9:5 gewinnen konnten. Denn zu Beginn wurden die beiden ausgetragenen Doppel durch Tim Schubert/Julian Lenz und Mario Ossenbrink/Julius Steinhüser gewonnen. Dazu kamen dann neben den beiden kampflos gewonnenen Spielen, noch die Erfolge von Tim Schubert, Mario Ossenbrink, Julian Lenz und Julius Steinhüser (2) in ihren Einzeln.