Die vergangene Spielwoche war wenig erfolgreich für den TTC Oelde, denn nur die Damen konnten punkten.

Für die 1. Herren gab es beim 0:9 an heimischer Platte gegen den Tabellenzweiten Avenwedde nichts zu holen. Mit etwas Glück hätte es nicht so deutlich ausfällen müssen, denn immerhin gingen vier Spiele erst im fünften Entscheidungssatz verloren.

Besser machten es die Oelder Damen bei BTG Bielefeld, wo nach einem spannenden Spiel mit 6:4 gewonnen werden konnte. Dazu steuerte Anja Quante den Löwenanteil bei, da sie alle drei Einzel gewann, hinzu kamen zwei Erfolge von Sandra Radke und einer von Astrid Schmid.

Die 2. Herren hatte zwar den Tabellennachbarn Marienfeld zu Gast, allerdings war man gewarnt, da man in der Hinrunde schon deutlich mit 1:9 unter die Räder kam. Dieses Mal lief es nur wenig besser, am hieß es 2:9 für die Gäste. Und auch die 4. Herren hatte gegen den Tabellendritten Avenwedde wenig Chancen, am Ende siegten die Gäste mit 8:3.

Die Schüler-Mannschaft musste nach Spexard reisen. Dort entwickelte sich ein relativ ausgeglichenes Spiel, welches am Ende aber mit 5:8 verloren ging.