Erneut steht nach einer Spielwoche ein Sieg und eine Niederlage für die Spitzenteams des TTC Oelde zu Buche.

Für die Damen stand das Ortsderby mit dem VfB Lette an. In der Tabelle waren die Oelderinnen vor dem VfB platziert, nach der überraschend deutlichen 1:8 Niederlage für die Oelderinnen sind sie das im Moment nur noch aufgrund der mehr absolvierten Spiele. Den Ehrenpunkt auf Oelder Seite markierte das Doppel Anja Quante/Sandra Radke gleich zu Beginn der Partie.

Die 1. Herren des TTC musste als Tabellenführer zum leicht abstiegsgefährdeten SC Halle reisen. Diese Aufgabe meisterten die Oelder vor allem dank eines guten Starts mit drei souverän gewonnenen Doppeln durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Michael Franck/Josef Linckamp und Jürgen Horstmann/Ralf Bußmeier. In den Einzeln konnten sich die Gastgeber etwas mehr zur Wehr setzen, am Ende stand aber ein 9:4 Erfolg für die Oelder Gäste. Dabei sorgten Michael Franck (2), Fabian Rumrich, Patrick Oesterwinter, Jürgen Horstmann und Ralf Bußmeier für die noch fehlenden Punkte.

Die 3. Herren startete ähnlich gut in ihre Partie gegen den Tabellenzweiten Avenwedde, konnte aber nach drei zu Beginn gewonnenen Doppeln leider nichts zählbares einfahren, da sich die favorisierten Gäste leider denkbar knapp mit 9:7 durchsetzen konnten. Mit umgekehrten Vorzeichen reiste die 4. Herren nach Herzebrock, aber auch hier tat sich das favorisierte Team schwer, am Ende freuten sich dieses Mal die Oelder, da sie denkbar knapp mit 8:6 gewannen.

Sehr schwer scheint die Rückrunde für die jüngsten Oelder zu werden. Denn die B-Schüler mussten bei der Reserve des PSV Gütersloh antreten, die in der Tabelle unterhalb der Oeldern platziert sind. Trotzdem unterlagen die Oelder überraschend deutlich mit 1:9. Den Oelder Ehrenpunkt markierte Laurenz Buchwald.