Zum ersten Mal in der Rückrunde konnten die Damen des TTC Oelde nicht gewinnen, während die 1. Herren ihre Erfolgsserie ausbaute.

Die Damen hatten allerdings auch die Tabellenführerinnen aus Steinhagen zu Gast und lieferten eine spannende Partie und reichlich Gegenwehr, allerdings unterlagen sie am Ende etwas unglücklich mit 6:8. Zu Beginn punktete das Doppel Astrid Schmid/Anna Huster. In den Einzeln sorgten dann die Erfolge von Stefanie Schröder, Anna Huster (2) und Sandra Radke (2) für den knappen Spielverlauf.

Beim Spiel der 1. Herren in Wiedenbrück legten alle drei gewonnenen Doppel durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp und Jürgen Horstmann/Andreas Krabus den Grundstein zum Erfolg. Denn die Einzel verliefen mit Siegen durch Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann (2), Josef Linckamp und Andreas Krabus (2) sehr ausgeglichen, sodass am Ende ein 9:6 Erfolg für die Oelder dabei heraussprang.

Die 2. Herren konnte die Gunst der Stunde nutzen, dass die Gastgeber aus Friedrichsdorf von Personalproblemen gebeutelt waren und nur mit fünf Spielern antreten konnten. So konnte nach einer sehr deutlichen Heimniederlage im Hinspiel, die jetzige Auswärtspartie denkbar knapp mit 9:7 gewonnen werden. Beim Tabellennachbarn Spexard kassierte die 3. Herren eine überraschend deutliche 2:9 Niederlage. Die 4. Herren kehrte nach dem 7:7 Unentschieden aus Isselhorst mit einem Punkt im Gepäck nach Hause zurück.

Die B-Schüler mussten beim Tabellenführer DJK Gütersloh antreten, waren dort beim 0:10 aber chancenlos.