Erneut erreichten die beiden Spitzenteams des TTC Oelde in der vergangenen Spielwoche einen Sieg und ein Unentschieden.

Und wieder waren es die Oelder Damen, die für das Unentschieden verantwortlich waren. Dieses Mal schafften Sie im Auswärtsspiel beim VfB Lette das 7:7. In einem sehr engen und spannenden Spiel konnte das Doppel Anja Quante/Sandra Radke sowie in den Einzeln Anja Quante (2), Astrid Schmid (2), Sandra Radke und Anna Huster ihre Spiele gewinnen und somit für das dritte Unentschieden im fünften Spiel sorgen.

Auch die 1. Herren musste dieses Mal über die volle Länge gehen und konnte ihr Spiel gegen Halle nur denkbar knapp mit 9:7 gewinnen und das auch, weil ein wenig das Glück fehlte. Denn von vier Fünfsatz-Spielen konnte keins gewonnen werden. Das Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter konnte sowohl das erste als auch das letzte Spiel gewinnen. Außerdem waren in den Einzeln noch Michael Franck (2), Fabian Rumrich (2), Patrick Oesterwinter, Jürgen Horstmann und Josef Linckamp erfolgreich.

Die 2. Herren war gegen den Tabellenführer Herzebrock beim 3:9 relativ chancenlos, während die 3. Herren bei Rietberg-Neuenkirchen durch das 8:8 Unentschieden einen Punkt mit nach Hause bringen konnte. Noch besser machte es die 4. Herren, die ihr Heimspiel gegen Herzebrock mit 8:4 gewinnen konnte.

Die Oelder Nachwuchsteams erspielten eine ausgeglichene Bilanz. Denn während die Jungen-Mannschaft gegen Schloß Holte-Sende sehr deutlich mit 1:8 unterlag, konnte die B-Schüler ihr Spiel gegen PSV Gütersloh mit 7:3 gewinnen.