Aufgrund des Karnevalswochenendes wurde der Spieltag auf zwei Wochen verteilt. Etwas überraschend konnten dabei die beiden Spitzenteams des TTC Oelde nur einen Sieg verbuchen.

Denn die 1. Damen unterlag beim Tabellenletzten Rietberg-Neuenkirchen unerwartet und überraschend deutlich mit 2:8. Lediglich Stefanie Schröder und Sandra Radke konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Damit büßten die Oelderinnen wichtige Punkte in der Tabelle ein und bleiben auf dem achten Platz, was nach aktuellem Stand ein Relegationsplatz gegen den Abstieg ist.

Die 1. Herren konnte dagegen ihr Spiel in Verl erwartungsgemäß erfolgreich gestalten. Am Ende hieß es 9:2 für die Oelder. Michael Franck/Julian Zurbrüggen und Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter konnten jeweils ihr Doppel gewinnen und den Grundstein für den Auswärtserfolg legen. Anschließend folgten in den Einzeln die Erfolge von Michael Franck (2), Fabian Rumrich (2), Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann und Patrick Oesterwinter.

Viel zu tun in diesen zwei Wochen hatte die 2. Herren, da neben dem regulären auch noch zwei Nachholspiele auf dem Programm standen. Und in allen drei Auswärtsspielen gegen direkte Konkurrenten in der unteren Tabellenhälfte blieben die Oelder ungeschlagen. Nach dem 8:8 bei TV Gütersloh folgte ein 9:6 Erfolg bei PSV Gütersloh. Anschließend erreichte das Team bei Rietberg-Neuenkirchen erneut ein 8:8 Unentschieden. Die 3. Herren musste ebenfalls auswärts antreten, in Verl konnte die Mannschaft mit 9:6 gewinnen. Auch die Vierte war erfolgreich, gegen Rheda stand es am Ende 9:2. Die Fünfte musste sich hingegen beim 6:8 denkbar knapp geschlagen geben und beide Punkte den Gästen aus Isselhorst überlassen.

Im Nachwuchsbereich konnte die 1. Jungen-Mannschaften gegen Verl mit 8:0 gewinnen, während die 2. Jungen-Mannschaften bei TV Gütersloh und die Schüler-Mannschaft gegen Harsewinkel jeweils mit 0:8 verloren.