Auch in der vergangenen Spielwoche blieben beide Spitzenteams des TTC Oelde ungeschlagen.

Bei den Herren war der deutliche 9:0 Erfolg keine große Überraschung, denn mit Friedrichsdorf war der Tabellenletzte zu Gast. Und die Oelder wurde ihrer Favoritenrolle als Tabellenführer gerecht. Nach den Doppeln Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Michael Franck/Jürgen Horstmann und Andreas Krabus/Stefan Fahrendorf konnte auch jeder Spieler sein Einzel gewinnen.

Wesentlich größer war dagegen der Punktgewinn der Oelder Damen beim 7:7 Unentschieden gegen ungeschlagenen Spitzenreiter Schloß Holte-Sende. Anders als in der Vorwoche wurden dieses Mal beide Doppel durch Anja Quante/Anna Huster und Gökce Tosun/Astrid Schmid gewonnen. Auch wenn danach die ersten Einzel verloren wurden, führten die Oelderinnen kurz vor Schluss sogar mit 7:6, am Ende stand aber durch zwei Erfolge von Gökce Tosun sowie je einem von Astrid Schmid, Anja Quante und Anna Huster ein Punktgewinn mit dem niemand gerechnet hatte.

Von den anderen Herren-Teams war nur noch die Fünfte im Einsatz. Diese konnte aber in Harsewinkel beim 0:8 nichts zählbares mit nach Hause bringen.

Von den Nachwuchsteams war die 2. Jungen-Mannschaft im Ortsderby mit der Stromberger Reserve chancenlos und verlor mit 0:8. Da die Gastgeber nicht mit ihrer Mannschaft antreten konnten, nahm die Schüler-Mannschaft beide Punkte aus Rietberg-Neuenkirchen mit ohne einen einzigen Ball gespielt zu haben.