Nach vier sehr erfolgreichen Spieltagen musste sich von den beiden Spitzenteams des TTC Oelde in der zurückliegenden Woche mal wieder ein Team geschlagen geben.

Im Ortsderby beim VfB Lette waren es die Damen, die mit 2:8 unterlagen. Lediglich das Doppel Astrid Schmid / Anna Huster und Astrid Schmid im Einzel konnten auf Oelder Seite punkten. Damit tauschten die beiden Mannschaften in der Tabelle die Plätze, sodass Lette nun auf dem sechsten Platz direkt vor den Oelderinnen liegt.

Die 1. Herren kam hingegen erneut zu einem ungefährdeten 9:1 Erfolg gegen Schloß Holte-Sende. Dabei sorgten die Doppel Fabian Rumrich / Patrick Oesterwinter, Michael Franck / Josef Linckamp und Jürgen Horstmann / Ralf Bußmeier gleich zu Beginn für eine beruhigende Führung. Anschließend erspielten Michael Franck (2), Fabian Rumrich, Jürgen Horstmann, Patrick Oesterwinter und Ralf Bußmeier die noch benötigten Punkte in ihren Einzeln.

Eine überraschend deutliche 2:9 Niederlage musste die 2. Herren im Heimspiel gegen Schloß Holte-Sende hinnehmen. Wohingegen die 3. Herren ihre Erfolgsserie, ebenfalls gegen eine Vertretung aus Schloß Holte-Sende, weiter ausbauen konnte in dem sie mit 9:3 gewannen. Und auch die 4. Herren musste zum Vergleich mit einer Mannschaft aus Schloß Holte-Sende an die Tischtennisplatten, unterlag aber mit 3:9. Ihren ersten Saisonerfolg konnte dagegen die 5. Herren im Ortsderby bei der Reserve von Germania Stromberg feiern, am Ende denkbar knapp mit 8:6.

Von den Nachwuchsteams war lediglich die Schüler-Mannschaft gefordert, musste aber im Vergleich mit Wiedenbrück beim 1:8 sehr deutlich beide Punkte den Gästen überlassen.