In dieser Spielwoche blieben beide Spitzenteams des TTC Oelde ungeschlagen.

Den Auftakt machte die 1. Herren mit dem nächsten ungefährdeten 9:0 Erfolg gegen Wiedenbrück, bei dem die Doppel Fabian Rumrich / Patrick Oesterwinter, Michael Franck / Jürgen Horstmann und Julian Zurbrüggen / Josef Linckamp den Grundstein legten, ehe jeder Oelder Spieler sein Einzel gewinnen konnte.

Aber auch die Damen konnte punkten, wenn auch nur einfach. Aber durch das 7:7 Unentschieden gegen Helpup konnten sie nicht nur den ersten Punktgewinn dieser Saison feiern, sondern auch das Tabellenende verlassen. Bereits nach den Doppeln war es ausgeglichen, da nur Stefanie Schröder / Sandra Radke gewinnen konnten. Diese Ausgeglichenheit setzte sich in den Einzeln fort, auch wenn hier die Oelderinnen immer leicht hinterherliefen und erst kurz vor Ende das erste Mal mit 7:6 in Führung gingen. Letztendlich reichten die Erfolge von Stefanie Schröder, Astrid Schmid sowie je zwei Erfolge von Anja Quante und Sandra Radke zum Punktgewinn.

Dieser positive Trend setzte sich bei den weiteren Herren-Mannschaften fort. Denn auch die 2. Herren konnte endlich ihr erstes Saisonspiel gewinnen. Und das beim 9:1 gegen PSV Gütersloh überraschend deutlich, dabei war es natürlich hilfreich, dass die Gäste nicht in Bestbesetzung antraten. Ebenfalls gewinnen konnte die Dritte und das ebenfalls gegen ein Team vom PSV Gütersloh, allerdings war dieses Spiel, in dem es am Ende 9:5 für die Oelder stand, deutlich knapper. Die Vierte musste in Spexard eine sehr deutliche 0:9 Niederlage hinnehmen. Und auch die Fünfte verlor ihr Spiel bei DJK Gütersloh, allerdings relativ knapp, mit 5:8.

Im Nachwuchsbereich waren nur die Jungen-Mannschaften im Einsatz, aber weder die erste noch die zweite Mannschaft konnte gewinnen. Während die Reserve ihr Heimspiel gegen Verl relativ deutlich mit 2:8 verlor, kam die Erste in Mastholte nur zu einer denkbar knappen 6:8 Niederlage.