In der vergangenen Spielwoche schaffte die 1. Herren den zweiten Erfolg in Folge.

Im Heimspiel gegen Clarholz entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem die Oelder wie schon in der Vorwoche nur ein Doppel durch Julian Zurbrüggen/Jürgen Horstmann gewinnen konnten. Aber auch dieses Mal war auf die Einzel Verlass. Denn hier wurden durch je zwei Siege von Julian Zurbrüggen und Martin Theisen sowie je einem von Patrick Oesterwinter, Jürgen Horstmann, Stefan Fahrendorf und Andreas Krabus die Mehrheit der Partien durch die Oelder gewonnen, sodass es am Ende ein 9:6 Erfolg wurde.

Die Damen konnten ihren Erfolg aus der Vorwoche leider nicht wiederholen. Schon der Start im Heimspiel gegen Lage misslang, da kein Doppel gewonnen werden konnte. In den Einzeln entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Oelderinnen zwischendurch sogar mal 4:3 in Führung lagen. Am Ende reichten die drei Erfolge von Anja Quante sowie von Simone Steiner und Anja Huster nur zu einer 5:8 Niederlage.

Die 2. Herren blieb auch im spannenden Spitzenspiel gegen Verl ungeschlagen und brachte mit dem zweiten 8:8 Unentschieden der Saison dem Spitzenreiter den ersten Punktverlust bei und bleibt mit einem Punkt Abstand erster Verfolger. Die Dritte musste diese Woche gleich zwei Mal an die Platte. Im Ortsderby gegen leider nicht vollzählig angetretene Letter konnte man mit 9:6 die Oberhand behalten. Wenige Tage später zog man aber in Wiedenbrück mit 3:9 den Kürzeren. Auch die Vierte musste zu einem Ortsderby antreten, gegen Stromberg war man aber insgesamt ohne Chance, sodass es am Ende 3:9 stand.

Die Nachwuchsteams blieben beide ungeschlagen. Dabei hatte die Jungenmannschaft wenig Mühe mit Verl, gegen die es am Ende 9:0 stand. Spannender war es im Spiel der 1. Schüler, die gegen die Reserve aus Rheda mit 8:6 gewinnen konnte.