Rückrundenstart und Scheckübergabe Wüstenrot 12/13

In dieser Woche startet für die Tischtennisspieler des TTC Oelde die Rückrunde zur aktuellen Saison.

In den Mannschaftsaufstellungen hat es keine großen Veränderungen gegeben, sodass die Spieler mit ihren bekannten Mannschaftskollegen wieder auf Punktejagd gehen können. Im Nachwuchsbereich konnte aufgrund der leicht gesteigerten Mitgliederzahl mit der 2. B-Schüler eine zusätzliche Mannschaft zum Meisterschaftsbetrieb angemeldet werden. Im Seniorenbereich geht es für die TTC-Akteure mehrheitlich darum die Rückrunde positiver zu gestalten als die eher als durchschnittlich zu bezeichnende Hinrunde.

Eine kleine zusätzliche Motivation konnte dabei für die dritte und vierte Herren-Mannschaft durch die Oelder Wüstenrot-Filiale möglich gemacht werden. Durch eine Spende von 500,- Euro können u.a. neue Trikots für diese beiden Mannschaften angeschafft werden.

IMG 4941

Das Foto zeigt v. l. Thomas Meyer (Wüstenrot-Berater in Oelde) und Andreas Krabus (1. Vorsitzender TTC Oelde) bei der Scheckübergabe.