In der vergangenen Woche standen für den TTC Oelde die ersten Spiele nach der Weihnachtspause auf dem Programm. Dabei starteten die Damen äußerst erfolgreich, während die 1. Herren ihre erste Saisonniederlage hinnehmen musste, und das sogar überraschend deutlich.

Schon das Hinspiel gegen die Ahlener SG konnten die Oelder nur mit etwas Glück und denkbar knapp gewinnen. Im Rückspiel in Ahlen lief nun aber fast nichts zusammen, sodass es am Ende eine 2:8 Niederlage setzte, bei der lediglich Jürgen Horstmann und Stefan Fahrendorf ein Einzel gewinnen konnten.

Wesentlich besser lief es für die Damen bei Borussia Münster. Dabei profitierten sie auch davon, dass die Gastgeberinnen nicht vollständig antreten konnten, wodurch drei Partien direkt als gewonnen gewertet wurden. Aber am Ende stand es sogar 9:1 für die Oelderinnen, sodass auch die restlichen Partien fast ausnahmslos an die Oelderinnen gingen. Das Doppel Ellen Tippkemper/Anja Quante konnte ebenso gewinnen wie Ellen Tippkemper (2), Anja Quante, Astrid Schmid und Lynn Hartmann ihre Einzel.

Die 2. Herren erspielte sich in Beelen ein 5:5 Unentschieden, während die 4. Herren ihr Heimspiel gegen Handorf knapp mit 4:6 verloren.

Die Jungen 15-Mannschaft reiste zum Auswärtsspiel nach Münster. Von dort konnten die jüngsten Oelder aber nichts Zählbares mitnehmen. Am Ende stand es 10:0 für die Gastgeber.