In ihrem letzten Spiel der Hinrunde konnten die Damen des TTC wieder einmal nur mit zwei Spielerinnen antreten und waren trotzdem erfolgreich.

Beim Gastspiel in Schloß Holte-Sende waren Astrid Schmid und Anja Quante nicht nur ihrem Doppel, sondern beide auch in ihren drei Einzeln erfolgreich. Damit beenden die Oelderinnen die Hinrunde auf dem ersten Platz der Kreisliga.

Auch für die 3. Herren stand ein Vergleich mit einer Mannschaft aus Schloß Holte-Sende auf dem Spielplan. Dabei sah es im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn für die Oelder bis zur 5:2 Führung sogar sehr gut aus. Danach verließ sie aber das Spielglück, denn von den folgenden sechs Einzeln konnte keins gewonnen werden, drei davon gingen sogar erst im fünften Entscheidungssatz verloren. Am Ende entführten also die Gäste mit einem 8:5 beide Punkte aus Oelde und zogen.

Die 4. Herren hatte bereits in der letzten Woche ihr letztes Spiel der Hinrunde. Nun steht auch fest, dass die Mannschaft diese auf dem vierten Tabellenplatz der 3. Kreisklasse beenden wird. Auch die Jungen-Mannschaft ist bereits in der Winterpause und überwintert auf dem vierten Platz der 1. Kreisklasse.