Nachdem in der Vorwoche zwei Teams aus der Tabellenspitze auf dem Programm standen, hieß es für die 1. Herren nun in Langenberg gegen ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle anzutreten.

Diese Aufgabe lösten die Oelder am Ende souverän mit 9:3, allerdings ging es gerade zu Beginn der Partie sehr eng zu, denn beim Stand von 2:2 konnten drei Einzel nacheinander erst im fünften Entscheidungssatz gewonnen werden. Danach lief es aber deutlich souveräner für die Oelder, sodass am Ende die beiden Doppel von Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter und Josef Linckamp/Ralf Bußmeier sowie die Einzel von Fabian Rumrich, Patrick Oesterwinter, Jürgen Horstmann (2), Josef Linckamp, Björn Grunwald und Ralf Bußmeier zum Auswärtserfolg genügten.

Überraschend deutlich unterlag die 2. Herren in Verl. Gegen den Vorletzten der Tabelle verloren die Oelder mit 4:9, wodurch sich die Gastgeber in der Tabelle als direkter Verfolger hinter die Oelder setzen. Zum direkten Vereinsduell kam es zwischen der 3. und 4. Herren. Dabei behielt die 3. Herren mit 8:5 die Oberhand und rückte in der Tabelle wieder um einen Platz an der 4. Herren vorbei, insgesamt bleiben aber beide Teams im unteren Tabellendrittel. Im oberen Drittel ihrer Tabelle bleibt die 5. Herren platziert, erst recht nach dem 8:5 Erfolg gegen Verl.

Die Jungen-Mannschaft hatte bereits ihr letztes Spiel der Vorrunde zu absolvieren und erreichte gegen Clarholz einen deutlichen 8:1 Erfolg. Ärgerlich ist die einzige Niederlage in dieser Partie allerdings für Laurenz Buchwald, denn er verlor damit in seinem letzten Einzel das erste Mal in dieser Hinrunde. Doch trotz dieser Niederlage erspielte er mit 13:1 die beste Bilanz in der Kreisklasse. Die Oelder Nachwuchsspieler verabschieden sich damit auf dem zweiten Tabellenplatz liegend in die Winterpause.