Eine sehr erfolgreiche Spielwoche liegt hinter dem TTC Oelde, denn alle Mannschaften konnten ihre Spiele gewinnen.

Den Auftakt machte die 1. Herren, die ihr Heimspiel gegen Schlusslicht Harsewinkel deutlich mit 9:2 gewinnen konnte. Den Anfang machten die Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter und Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp, gefolgt von jeweils zwei Erfolgen im Einzel durch Fabian Rumrich und Julian Zurbrüggen, sowie je einem gewonnenen Einzel von Patrick Oesterwinter, Josef Linckamp und Andreas Krabus.

Auch die 1. Damen erspielte sich in Hillegossen einen souveränen 7:3 Erfolg, denn nach dem gewonnenen Auftaktdoppel durch Astrid Schmid/Anja Quante folgten jeweils zwei Einzelerfolge durch Astrid Schmid, Anja Quante und Sandra Radke, sodass zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestand diese Partie nicht zu gewinnen.

Auch die 2. Herren hatte mit Harsewinkel das Schlusslicht zu Gast und konnte diese Partie mit 9:4 ebenfalls erfolgreich gestalten. Bereits ihr letztes Spiel der Saison hatte die 3. Herren und ebenfalls gegen das Schlusslicht, in diesem Fall Wiedenbrück. Durch den deutlichen 9:1 Erfolg erreichte die Mannschaft letztendlich den zweiten Platz in ihrer Gruppe.