Durch das Karnevalswochenende verteilte sich dieser Spieltag auf zwei Kalenderwochen. Trotzdem war die 1. Herren zwei Mal gefordert, um ein Nachholspiel zu absolvieren, aber mehr als ein Sieg aus drei Spielen sprang für die beiden Spitzenteams des TTC Oelde nicht heraus.

Im Nachholspiel beim Tabellennachbarn Brackwede unterlag die 1. Herren überraschend deutlich mit 4:9. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgte das Doppel Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter sowie Fabian Rumrich, Jürgen Horstmann und Patrick Oesterwinter im Einzel.

Viel besser lief es dann beim Spiel in Halle, gegen einen allerdings stark ersatzgeschwächten Tabellenvorletzten. Am Ende stand ein sehr deutliches 9:2 für die Oelder, wobei neben den beiden Spielen nur noch drei weitere Sätze abgegeben wurden. Für die Punkte verantwortlich waren die Doppel Fabian Rumrich/Julian Zurbrüggen und Patrick Oesterwinter/Andreas Krabus und in den Einzeln Fabian Rumrich (2), Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann, Patrick Oesterwinter, Josef Linckamp und Andreas Krabus.

Die Damen hatten als Dritter mit TSVE Bielefeld den Zweiten zu Gast. Entsprechend der Tabellensituation entwickelte sich ein sehr enges Spiel, bei dem letztendlich den Oelderinnen etwas das Glück abhandenkam. Denn beim Endergebnis von 4:6 wurden insgesamt vier Partien erst im fünften Satz entschieden, wovon aus Oelder Sicht nur eins gewonnen werden konnte. Für die Punkte auf Seiten des TTC waren das Doppel Astrid Schmid/Anja Quante sowie in den Einzeln Astrid Schmid, Anja Quante und Sandra Radke verantwortlich.

Einen schwachen Tag erwischte die 2. Herren bei PSV Gütersloh. Als Fünfter zu Gast beim Zehnten, der bis dahin erst zwei Siege auf dem Konto hatte, unterlag man mit 6:9. Viel besser machte es die 3. Herren, die mit DJK Gütersloh den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer zu Gast hatte. Am Ende konnte man mit dem 8:8 Unentschieden für den ersten Minuspunkt bei den Gästen sorgen. Die 4. Herren musste ebenfalls zwei Mal antreten, dabei allerdings keine Punkte einfahren. Sowohl das Heimspiel gegen Isselhorst ging mit 2:8 verloren, als auch das Spiel in Herzebrock mit 4:8.

Die Schüler-Mannschaft konnte beim 8:2 Auswärtserfolg bei Rietberg-Neuenkirchen den ersten Sieg in der Rückrunde verbuchen. Den Grundstein dafür legten beide erfolgreichen Doppel mit Laurenz Buchwald/Benedikt Kuhlhüser und Noah Korte/Tobias Krampe. Anschließend konnten Laurenz Buchwald und Benedikt Kuhlhüser je zwei, sowie Noah Korte und Tobias Krampe je ein Einzel gewinnen.