Während die Oelder Damen spielfrei hatten, erreichte die 1. Herren des TTC in der zurückliegenden Woche einen ganz wichtigen 9:3 Erfolg gegen den direkten Konkurrenten und Tabellennachbarn Halle.

Der Grundstein dafür wurde dieses Mal direkt zu Beginn in den Doppeln gelegt, denn alle drei konnten durch Fabian Rumrich/Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann/Josef Linckamp und Patrick Oesterwinter/Andreas Krabus gewonnen werden. Anschließend genügten die gewonnenen Einzel von Fabian Rumrich, Julian Zurbrüggen (2), Jürgen Horstmann (2) und Josef Linckamp um den doppelten Punktgewinn zu sichern.

Viel spannender machte es die 2. Herren gegen PSV Gütersloh, am Ende war man mit 9:7 denkbar knapp erfolgreich und verbuchte ebenfalls zwei weitere Punkte auf der Habenseite. Ganz anders erging es der 4. Herren, die zwar zwei Mal an die Tische durfte, aber sowohl in Avenwedde als auch gegen Herzebrock mit 2:8 unterlag.

Ebenfalls gegen Herzebrock musste die Schüler-Mannschaft antreten, konnte ihr Auswärtsspiel allerdings gewinnen, wenn auch nur mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse, mit 8:6.