In der zurückliegenden Spielwoche erzielten die Spitzenteams des TTC Oelde einen Sieg und eine Niederlage. Während die Damen mit 7:3 gewinnen konnten, unterlag die 1. Herren gegen Brackwede mit 5:9.

Die Punkte auf Oelder Seite konnten die Herren dabei nur im Einzel erzielen, da keines der drei Doppel gewonnen wurde. Josef Linckamp gewann seine beiden Einzel, hinzu kam je ein gewonnenes Spiel von Fabian Rumrich, Jürgen Horstmann und Patrick Oesterwinter.

Deutlich besser machten es die Oelder Damen bei TSVE Bielefeld. Das Doppel Anja Quante/Sandra Radke konnte zu Beginn ebenso gewinnen, wie anschließend Astrid Schmid in allen drei, Sandra Radke in zwei und Anja Quante in einem Einzel. Damit kletterten die Oelderinnen in der Tabelle erneut um einen Platz auf Rang drei und stehen damit nun direkt hinter dem TSVE.

Wie schon in der Vorwoche musste die 2. Herren auch dieses Mal über die volle Spieldistanz gehen, um das Spiel gegen Langenberg am Ende denkbar knapp mit 9:7 zu gewinnen und weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze zu bleiben. Gleich zwei Einsätze an der Tischtennisplatte hatte die 3. Herren. Zuerst konnte man an heimischer Platte Wiedenbrück deutlich mit 9:0 besiegen, aber einen Tag später unterlag man in Rietberg-Neuenkirchen mit 5:9. Ein Heimspiel gewinnen konnte auch die 4. Herren und zwar mit 8:4 gegen DJK Gütersloh.

Die Schüler-Mannschaft stand in Marienfeld auf verlorenem Posten, deutlich mit 1:8 verloren die Oelder Nachwuchsspieler, wobei Laurenz Buchwald für den Ehrenpunkt verantwortlich war.