In der vergangenen Spielwoche konnte die 1. Herren des TTC Oelde ihren ersten Saisonerfolg erspielen. In einer spannenden und umkämpften Partie gewann man mit 9:5 in Wiedenbrück. Dabei mussten bis auf drei Spiele alle bis zum fünften Entscheidungssatz ausgespielt werden, in dem mehrheitlich der TTC die Oberhand behielt.

In den Doppeln war das allerdings noch nicht so, denn alle drei Doppel konnten die Gastgeber gewinnen. In den Einzeln drehte sich dann das Blatt in Oelder Richtung. Am Ende konnten Fabian Rumrich, Julian Zurbrüggen und Patrick Oesterwinter ihre beiden Einzel, sowie Jürgen Horstmann, Josef Linckamp und Andreas Krabus noch ein Einzel gewinnen. Damit verbesserte sich die Mannschaft auf den achten Tabellenplatz.

Weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze steht die 2. Herren, die auch ihr drittes Spiel gewinnen konnte, dieses Mal in Verl mit 9:3. Die 3. Herren erreichte im zweiten Spiel den ersten Saisonerfolg mit einem 9:5 Heimsieg gegen Spexard.

Die einzige Oelder Niederlage musste in dieser Woche die Schüler-Mannschaft hinnehmen, die in Clarholz deutlich mit 0:8 unterlag.