Nach den Herbstferien standen jetzt wieder Meisterschaftsspiele für die Teams des TTC Oelde an.

Die 1. Herren hatte mit SV Brackwede den Tabellendritten zu Gast. Dazu musste die Mannschaft krankheitsbedingt auf Spitzenspieler Michael Franck verzichten. Trotzdem konnte die Partie mit 9:4 erfolgreich gestaltet werden. Allerdings war dafür ein ordentlicher Schlussspurt notwendig, denn nach dem ersten Einzel-Durchgang fiel die Führung mit 5:4 relativ knapp aus und war vor allem getragen von den drei zu Beginn gewonnenen Doppeln durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp und Jürgen Horstmann/Ralf Bußmeier. Anschließend wurde im zweiten Einzel-Durchgang aber kein Spiel mehr abgegeben sodass letztendlich die Erfolge von Fabian Rumrich, Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen (2) und Jürgen Horstmann (2) für den Gesamterfolg ausreichten.

Die 2. Herren musste zum zweiten Mal nacheinander eine 7:9 Niederlage hinnehmen, dieses Mal im Heimspiel gegen Isselhorst. Und auch die 3. Herren musste gegen Tabellenführer DJK Gütersloh mit einer 5:9 Niederlage vorlieb nehmen. Viel besser machte es die 4. Herren, die ihr Heimspiel gegen Mastholte sehr deutlich mit 8:0 gewinnen konnte.

Auch im Nachwuchsbereich konnte die B-Schüler ihr Ortsderby gegen Stromberg an heimischer Platte mit 8:2 erfolgreich gestalten.