In der vergangenen Spielwoche waren nur noch drei Mannschaften des TTC Oelde im Einsatz.

Ihre erfolgreiche Rückrunde beendete die 1. Herren mit einem 9:6 Erfolg gegen DJK Gütersloh. Und das obwohl im Vorfeld die halbe Mannschaft ersetzt werden musste. Aber alle Ersatzleute lieferten eine starke Vorstellung ab und konnten sich in die Siegerliste eintragen. Dabei waren die Doppel Stefan Fahrendorf/Markus Wrobel und Ralf Bußmeier/Dennis Schomacher ebenso erfolgreich wie Josef Linckamp, Andreas Krabus, Ralf Bußmeier (2), Markus Wrobel und Dennis Schomacher (2) in den Einzeln. Damit beenden die Oelder die Saison und vor allem eine sehr gute Rückrunde, mit nur vier Minuspunkten bei nur einer Niederlage, auf dem sechsten Tabellenplatz.

Die Reserve hatte bereits in der Vorwoche den Aufstieg perfekt gemacht, sodass das Auswärtsspiel in Spexard eigentlich ohne Wert war, was den Oeldern durchaus Recht war, da doch einige Spieler gesundheitlich leicht angeschlagen ins Spiel gehen mussten. Das einzige Ziel der Oelder konnte eigentlich nur sein, weiterhin ungeschlagen zu bleiben und nicht ausgerechnet im letzten Spiel die erste Saisonniederlage zu kassieren. Dies gelang, wenn auch nur sehr knapp. Am Ende stand ein 8:8 Unentschieden mit dem beide Teams sehr gut leben können. Für die 2. Herren geht es jetzt am nächsten Freitag bei SV Herzebrock ab 20 Uhr noch um den Meistertitel der 2. Kreisklasse. Für die Dritte ging es dagegen als Zuschauer nur noch darum die Ergebnisse der anderen Teams abzuwarten. Am Ende steht jetzt fest, dass das Team die Saison auf dem sechsten Platz beendet. Ebenfalls nicht aktiv an der Platte war die Vierte. Dafür muss auch diese Mannschaft am nächsten Donnerstag ab 20 Uhr noch einmal an die Platte, um gegen PSV Gütersloh vielleicht doch noch den Abstieg aus der 2. Kreisklasse zu verhindern. Die 5. Herren musste zum Saisonende eine deutliche 1:8 Niederlage gegen DJK Gütersloh hinnehmen. Den Oelder Ehrenpunkt sicherten ganz zu Beginn des Spiels das Doppel Ludger Schubert/Rudolf Ossenbrink. Damit beendet die Mannschaft die Saison auf dem fünften Tabellenplatz.