Am vergangenen Spieltag stand für die 1. Herren ein sehr schweres Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Rietberg-Neuenkirchen an.

Am Ende stand es aber etwas überraschend nur 6:9 für die Gäste, dabei sorgten das Doppel Julian Zurbrüggen/Jürgen Horstmann sowie die Einzel von Julian Zurbrüggen (2), Jürgen Horstmann, Martin Theisen und Stefan Fahrendorf für die Oelder Punkte.

Die Oelder Damen haben mittlerweile einen kleinen Lauf. Mit dem sogar sehr deutlichen 8:2 gegen den direkten Konkurrenten aus Lemgo gelang der zweite Erfolg in Serie und durch diesen dritten Erfolg im vierten Spiel kletterten die Oelderinnen in der Tabelle bis auf den fünften Tabellenplatz, was aber wiederum auch nur ein Punkt über dem Relegationsplatz ist. Den Grundstein legte das Doppel Stefanie Schröder/Anna Huster gefolgt von dem gewonnenen Einzel von Anja Quante sowie je zwei Erfolge von Stefanie Schröder, Astrid Schmidt und Anna Huster.

Die 2. Herren musste zu einem erwarteten schweren Auswärtsspiel nach Harsewinkel reisen, hatte aber etwas Glück, dass die Gastgeber nicht in Bestbesetzung antreten konnten, sodass am Ende ein überraschend deutlicher 9:3 Auswärtssieg eingefahren wurde. Die Dritte musste bei PSV Gütersloh durch das 3:9 beide Punkte den Gastgebern überlassen. Ebenfalls gegen Gütersloh, allerdings gegen den dortigen TV, musste die Fünfte an die Tischtennisplatten und konnte einen ungefährdeten 8:1 Erfolg verbuchen.

Die Oelder Nachwuchsmannschaften blieben wieder ungeschlagen. Die 1. Schüler hatte beim 8:0 über Avenwedde keine Mühe und auch die 2. Schüler war in Herzebrock mit 8:3 erfolgreich.