Vereinsmeisterschaften 2014

Direkt nach dem Ende der Saison fanden beim TTC Oelde die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Senioren-Abteilung statt. Bei noch einmal verringerter Teilnehmerzahl gegenüber dem vergangenen Jahr gab es in der Turnhalle der Overbergschule eine große Überraschung in der Einzel-Konkurrenz der Herren.

Hier konnte sich aus der 3. Herren-Mannschaft Sven Hilker im Modus Jeder-gegen-Jeden sehr überzeugend durchsetzen, denn er blieb als einziger ungeschlagen. Erst auf den weiteren Plätzen folgten mit Patrick Oesterwinter und Björn Hermes die Spieler aus der 1. Herren. Im Doppel konnte sich Patrick Oesterwinter an der Seite von Michael Mestekemper durchsetzen. Die weiteren Plätze belegten Sven Hilker mit Jürgen Steinhüser und Björn Hermes mit Christian Surmann. Auch im Mixed war Patrick Oesterwinter siegreich, dieses Mal an der Seite von Sandra Radke. Dahinter folgten Anja Quante mit André Kaldewey und Stefanie Schröder mit Sven Hilker.

Die Siegerehrung wird heute Abend ab 19:30 Uhr Oelder Bürgerhaus im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins stattfinden. An diesen Termin seien hiermit noch einmal alle Vereinsmitglieder erinnert.

Für die Nachwuchsspieler des TTC Oelde steht die Vereinsmeisterschaft am Freitag 16. Mai ab 17 Uhr auf dem Programm. Die Spielerinnen und Spieler sollten sich diesen Termin schon einmal vormerken, um an dem Tag zahlreich in der Turnhalle der Overbergschule zu erscheinen.