Nach der Karnevalspause ging es für den TTC Oelde wieder an die Platten. Dabei gab es für die beiden Spitzenteams eine ausgeglichene Bilanz zu vermelden.

Die Damen verloren überraschend deutlich beim Tabellennachbarn Oldentrup mit 2:8. Für die Oelder Ehrenpunkte sorgte Anja Quante in ihren beiden Einzeln. Die Oelderinnen verpassten damit die Chance in der Tabelle mit Oldentrup gleichzuziehen. Dadurch steht der vorletzte Platz so gut wie fest, bei noch zwei Spielen und vier Punkten Rückstand auf den Drittletzten und drei Punkten Vorsprung auf den Letzten.

Wichtige Punkte sicherte sich die Herren gegen den Letzten TV Gütersloh. Durch die beiden Doppelerfolge von Patrick Oesterwinter / Jürgen Horstmann und Julian Zurbrüggen / Josef Linckamp sowie die Einzelerfolge von Patrick Oesterwinter, Jürgen Sauer, Jürgen Horstmann (2), Simon Weinekötter (2) und Josef Linckamp stand es am Ende 9:5. Die Oelder konnten dadurch den Abstand zum Relegationsplatz auf zwei Punkte vergrößern.

Von den anderen Herren-Teams waren nur noch zwei im Einsatz und konnten dabei leider keine Punkte sichern. Denn die Dritte unterlag in Wiedenbrück mit 9:3 und die Sechste gegen DJK Gütersloh mit 0:8.

Besser sieht die Bilanz im Nachwuchsbereich aus. Hier gab es nur die Jungen-Mannschaft, die bei Rietberg-Neuenkirchen mit 1:8 verlor. Den zweiten Einsatz konnte diese Mannschaft aber erfolgreicher gestalten. Bei PSV Gütersloh gab es aufgrund eines Aufstellungsfehlers der Gastgeber statt eines 7:7 Unentschiedens an der Platte einen 8:0 Erfolg am „Grünen Tisch“. Außerdem konnte die Schüler gegen Verl mit 8:4 gewinnen und die 2. B-Schüler gegen Herzebrock mit 8:5.