In der vorletzten Spielwoche der Hinrunde hatte die 1. Herren gegen den PSV Gütersloh bereits ihr letztes Spiel des Jahres, aber mit dem Duell gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer auch das Schwerste.

Bei der 4:9 Niederlage zogen sie sich aber achtbar aus der Affäre. Für die Oelder Punkte waren in den Einzeln Jürgen Sauer, Jürgen Horstmann, Josef Linckamp und Markus Wrobel verantwortlich.

Die Damen haben bereits in der Vorwoche ihre Hinrunde beendet. Mit nur einem Sieg aus neun Spielen fällt die Bilanz nicht sonderlich gut aus. Aber trotzdem bedeutet das zum Glück nur den vorletzten Platz und damit noch kein direkter Abstiegsplatz.

Die 2. Herren musste, wie die Erste, ebenfalls gegen PSV Gütersloh antreten und auch dieser Gegner steht aktuell an der Tabellenspitze. Und auch in dieser Partie zogen die Oelder mit 5:9 den Kürzeren. Bereits beendet hat die Dritte ihre Hinrunde, steht aber mit nur einem Punkt am Tabellenende und ist mit bereits sechs Punkten Rückstand in akuter Abstiegsgefahr. Die Fünfte hatte Langenberg zu Gast und erreichte einen 8:5 Erfolg, währen die Sechste Verl mit 0:8 unterlag.

Im Nachwuchsbereich befinden sich bereits alle Mannschaften in der Winterpause. Die Jungen finden sich mit einem ausgeglichenen Punktekonto im Tabellenmittelfeld wieder. Noch etwas besser auf dem dritten Platz stehen die Schüler mit 9:5 Punkten. Die B-Schüler steht mit 4:8 Punkten auf dem fünften Platz und die Reserve der B-Schüler mit 10:4 Punkten sogar auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz.