In dieser Spielwoche gab es für die Oelder Damen erneut nichts zu holen. Bei Rietberg-Neuenkirchen verloren sie 4:8. Für die Oelder Punkte sorgten das Doppel Sandra Radke / Astrid Schmid und Simone Steiner und Astrid Schmid (2) im Einzel.

Die Herren hatten nach dem völlig verkorksten Auftritt in der Vorwoche gleich zwei Mal die Chance zur Rehabilitation. Diese Chance nutzten die Oelder. Gegen den Tabellenzweiten Harsewinkel reichte es nach einer deutlich verbesserten Leistung zwar nur zu einer knappen 5:9 Niederlage, durch die Punkte von Patrick Oesterwinter / Jürgen Horstmann im Doppel und Jürgen Horstmann, Julian Zurbrüggen (2) und Josef Linckamp in den Einzeln. Aber einige Tage später schafften sie beim 8:8 Unentschieden gegen Oldentrup endlich mal wieder einen Punktgewinn. Dabei waren Julian Zurbrüggen / Josef Linckamp im Doppel sowie Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann (2), Josef Linckamp (2) und Björn Hermes im Einzel erfolgreich.

Auch die Oelder Reserve konnte gewinnen. Gegen das Schlusslicht Holte-Sende war man 9:4 erfolgreich. In einem ganz engen und spannenden Spiel unterlag die Dritte bei PSV Gütersloh denkbar knapp mit 7:9. Besser machte es die Fünfte beim 8:3 Erfolg gegen Simonswerk Rheda, während die Sechste beim 1:8 gegen Clarholz chancenlos war.

Bei den Nachwuchs-Teams fällt die Bilanz dieses Mal nicht ganz so positiv aus, wie in der Vorwoche. Denn die Jungen verloren in Spexard mit 2:8, dafür konnten allerdings die Schüler beim 7:7 gegen Clarholz wenigstens einen Punkt sichern. Und während die B-Schüler gegen PSV Gütersloh mit 0:8 unterlagen, konnte die 2. B-Schüler gegen Spexard mit 8:0 gewinnen.