Sieg und Niederlage ist die Bilanz des vergangenen Spieltags der beiden Spitzenteams des TTC Oelde.

Die Herren unterlagen gegen TuS Helpup mit 3:9. Für die Oelder Punkte sorgten das Doppel Julian Zurbrüggen / Jürgen Horstmann sowie Simon Weinekötter und Jürgen Horstmann im Einzel.

Die Damen mussten zum Ortsderby nach Lette reisen. Nach dem gewonnenen Doppel durch Anja Quante / Annika Herbort konnten Ellen Tippkemper alle drei, Annika Herbort zwei und Anja Quante sowie Sandra Radke je ein Einzel zum 8:3 Erfolg gewinnen.

Auch die Zweite konnte Punkten, im Heimspiel gegen Langenberg stand am Ende ein 8:8 Unentschieden. Fast hätte auch die Dritte dieses Ergebnis erreicht, aber leider stand am Ende eine denkbar knappe 7:9 in Wiedenbrück. Die Fünfte musste ebenfalls in Wiedenbrück antreten, konnte aber der 1:9 Niederlage wenig entgegensetzen. Zum Spitzenspiel um die Tabellenführung musste die Sechste zum TV Gütersloh reisen, musste aber überraschend deutlich mit einer 2:8 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Von den Nachwuchsteams war nur die B-Schüler im Einsatz und konnte gegen Holte-Sende deutlich mit 8:1 gewinnen.