In der vergangenen Woche war nur die 2. Herren des TTC an der Tischtennisplatte gefordert und erreichte ein Unentschieden gegen Clarholz.

Dieses Ergebnis ist für die Oelder etwas ärgerlich, da sie fast über den gesamten Spielverlauf in Führung lagen und die Gäste erst mit den letzten beiden Einzeln wieder ausgleichen konnten. Nach den Doppeln stand es 1:1, da nur Martin Theisen/Michael Mestekemper gewinnen konnten. Im ersten Einzeldurchgang wurde von vier Partien nur eine verloren, sodass es 4:2 stand. Da der zweite Durchgang ausgeglichen verlief, konnten die Oelder diese Führung mit 6:4 halten. Aber im letzten Durchgang wurde nur noch eine Partie gewonnen, sodass das Endergebnis von 7:7 feststand. Martin Theisen blieb an diesem Tag ungeschlagen und steuerte drei Erfolge bei, dazu kamen noch zwei von Jürgen Steinhüser sowie einer von Thomas Bussieweke.