Nachdem es in der Vorwoche keine Niederlage zu vermelden gab, blieben die Teams des TTC Oelde in dieser Woche ohne Sieg. Allerdings setzte es auch nur zwei Niederlagen bei gleichzeitig drei Unentschieden.

Dabei ist das 5:5 Unentschieden der Oelder Damen im Heimspiel gegen den Tabellenführer Varensell eigentlich ein gutes Ergebnis, mit etwas mehr Spielglück wäre aber sogar noch mehr drin gewesen. Dafür hätten die Oelderinnen aber noch ein weiteres Fünfsatz-Spiel für sich entscheiden müssen. So waren am Ende das Doppel Astrid Schmid/Sandra Radke sowie in den Einzeln Anja Quante (2), Anna Grützner und Sandra Radke für die Punkteteilung verantwortlich.

Direkt nebenan war die 1. Herren gegen Schloß Holte-Sende im Einsatz, musste dabei aber krankheitsbedingt auf Spitzenspieler Jürgen Horstmann verzichten. Zunächst sah es so aus, als wäre dieser Ausfall hervorragend zu kompensieren. Denn nachdem alle drei Doppel und auch die ersten drei Einzel gewonnen wurden, führten die Oelder eigentlich vorentscheidend mit 6:0. Wenn man aber berücksichtigt, dass davon allein vier Partien im fünften Satz gewonnen wurden, war das ein etwas glücklicher Zwischenstand. Und erst nachdem die Gäste mit sechs gewonnenen Einzeln ausgleichen konnten, gelang wieder ein Erfolg auf Oelder Seite. Da aber anschließend auch die letzten beiden Einzel verloren gingen, musste beim Stand von 7:8 das Schlussdoppel entscheiden. An diesem Tag waren die Oelder aber in den Doppeln nicht zu besiegen, sodass Stefan Fahrendorf/Markus Wrobel mit ihrem zweiten gewonnen Spiel den Oelder Punktgewinn sicherten. Hinzu kamen die Erfolge von Ralf Bußmeier/Michael Mestekemper und Mario Ossenbrink/Jürgen Müller in den Doppeln, sowie Stefan Fahrendorf, Ralf Bußmeier, Markus Wrobel und Mario Ossenbrink in den Einzeln.

Auch die 2. Herren erspielte sich ein Unentschieden. Sie mussten in Schloß Holte-Sende antreten und reisten mit einem 7:7 im Gepäck wieder nach Hause. Währenddessen unterlag die 3. Herren in Avenwedde mit 2:8. Noch deutlicher verlor die 4. Herren ihn Spiel in Isselhorst mit 0:8.