Freundschaftsspiel gegen Krebsbach-Obergimpern

Einige Mitglieder des TTV Krebsbach-Obergimpern, aus dem schönen Baden-Württemberg, sind regelmäßig bei Bekannten in Oelde zu Besuch und haben einfach mal bei uns angefragt, ob es möglich ist ein Freundschaftsspiel gegen uns zu spielen.

Für solche Aktionen sind wir natürlich immer zu haben und so waren schnell sechs Oelder Spieler aus den Mannschaften 2 bis 4 gefunden, die in entspannter Atmosphäre und ohne sportlichen Druck einige schöne Spielchen machen wollten. Am 30.9.2006 war es dann soweit. Ab 16 Uhr ging es in der Roncallihalle los. Hier sind einige Bilder der spannenden Spiele und des anschließenden Durstlöschens. Beide Seiten waren sich im Anschluss einig, dass so etwas gerne wiederholt werden kann.