Nachdem die 1. Herren in der Vorwoche noch spielfrei war, musste die Mannschaft jetzt zu zwei Spielen antreten und erspielte dabei eine ausgeglichene Bilanz.

Im ersten Spiel bei DJK Gütersloh erwischten die Oelder einen ganz schlechten Start und lagen sehr schnell mit 0:6 zurück. Zwar konnte man zwischenzeitlich auf 5:6 verkürzen, am Ende reichte es aber nur noch zu einem weiteren Punkt, sodass am Ende Gütersloh mit 9:6 gewinnen konnte. Für die Punkte auf Oelder Seite war mit Fabian Rumrich, Patrick Oesterwinter, Jürgen Horstmann, Josef Linckamp, Ralf Bußmeier und Markus Wrobel jeder Oelder einmal beteiligt.

Schon einen Tag später stand dann auch schon das erste Heimspiel der jungen Saison an. Und gegen Rheda wurde dann mit 9:5 gleich der erste Saisonsieg eingefahren. Schon der Start glückte dieses Mal deutlich besser, denn durch Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, Jürgen Horstmann/Julian Lenz und Josef Linckamp/Ralf Bußmeier wurden gleich alle drei Doppel gewonnen. Der weitere Spielverlauf gestaltete sich sehr ausgeglichen, wobei Fabian Rumrich und Ralf Bußmeier beide, sowie Jürgen Horstmann und Josef Linckamp ein Einzel gewinnen konnten.

Die 3. Herren hatte in Clarholz mit 8:2 das Nachsehen, dabei sorgten Jürgen Müller/Christian Pahnke im Doppel sowie Christian Pahnke im Einzel für die beiden Oelder Punkte. Denkbar knapp mit 6:8 unterlag die 4. Herren gegen Spexard, während die 5. Herren mit diesem knappen Ergebnis in Herzebrock gewinnen konnte.