In dieser Spielwoche waren beide Spitzenteams aufgrund von Spielverlegungen gar nicht im Einsatz, sodass die übrigen Teams noch mehr als sonst gefordert waren, um Punkte für den TTC Oelde zu sichern.

Dies gelang vor allem der 2. Herren sehr gut, die profitierte dabei allerdings vom Verletzungspech des Langenberger Spitzenspielers. Dadurch fiel der Erfolg mit 9:3 etwas höher aus, als im Vorfeld erwartet, insgesamt wurde das Team aber der leichten Favoritenrolle, aufgrund der besseren Tabellenplatzierung, gerecht. Trotzdem waren natürlich sehr enge Partien dabei, z.B. gleich direkt zu Beginn musste das Doppel Ralf Bußmeier/Christian Pahnke über die volle Distanz gehen, um nach einem 0:2 Satzrückstand doch noch zu gewinnen. Deutlich besser machten es Michael Schwichtenhövel/André Kaldewey, die das andere ausgetragene Doppel problemlos mit 3:0 gewinnen konnten. Am Ende kamen zu den drei kampflos gewonnenen Spielen und den beiden Doppeln noch die Einzel von Ralf Bußmeier, Markus Wrobel (2) und Michael Schwichtenhövel. Mit etwas mehr Glück hätte die 3. Herren aus Wiedenbrück nicht mit einer 5:9 Niederlage im Gepäck nach Hause reisen müssen. Denn von insgesamt vier Spielen, die im fünften Satz entschieden wurden, konnte die Oelder nur eins gewinnen. Am Ende waren für die Punkte das Doppel Tim Schubert/Wolfgang Teuber, sowie zwei Mal Tim Schubert und je ein Mal Wolfgang Teuber und Julius Steinhüser im Einzel verantwortlich. Diese Niederlage war im Vorfeld nicht erwartet worden, denn für die Gastgeber war es der erste Sieg dieser Saison. Ähnlich erging es der 4. Herren, die beim Tabellenvorletzten DJK Gütersloh antreten musste, der bis zum überraschend deutlichen 9:1 Erfolg über die Oelder, erst einen Erfolg feiern konnte. Den Oelder Ehrenpunkt markierte in dieser Partie Ralf Schröder.

Die Schüler-Mannschaft des TTC profitierte von den Personalproblemen der Gäste aus Marienfeld, die nur mit einem Spieler weniger antreten konnten, sodass vier Spiele kampflos an den TTC gingen. Die bessere Tabellenplatzierung der Marienfelder machte sich im Spielverlauf aber bemerkbar, sodass der Spielstand immer knapper wurde. Am Ende trennte man sich mit einem 7:7 Unentschieden, bei dem Laurenz Buchwald mit zwei sowie Benedikt Kuhlhüser mit einem gewonnenen Einzel für die fehlenden Punkte auf Oelder Seite sorgten. Damit feierten die jüngsten Oelder Spieler den ersten Punktgewinn der Rückrunde im dritten Spiel.