Mit dem Ende der Weihnachtsferien standen auch gleich die ersten Meisterschaftsspiele für die Senioren-Teams des TTC Oelde auf dem Programm. Aber bis auf die 1. Herren konnte keine Mannschaft Punkte erringen, wobei aber auch in jedem Spiel die Gegner in der Tabelle vor den Oeldern platziert waren.

Und trotzdem konnte die 1. Herren ihr Spiel gegen den Tabellenvierte TTV Lage nach einem spannenden Spiel mit 9:7 gewinnen. Die Doppel verliefen insgesamt ausgeglichen, allerdings konnte auf Oelder Seite nur das Doppel Fabian Rumrich/Julian Zurbrüggen gewinnen, dafür aber gleich zwei Mal. Hinzu kamen dann in den Einzeln noch zwei Erfolge von Josef Linckamp sowie je ein Erfolg durch Fabian Rumrich, Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann, Patrick Oesterwinter und Andreas Krabus.

Die 1. Damen musste zum Ortsderby beim ungeschlagenen Tabellenführer Lette antreten. Bei der 2:8 Niederlage gelangen erst zum Ende des Spiels die beiden Ehrenpunkte. Verantwortlich hierfür waren Anja Quante und Annika Jenner-Herbort.

Ebenfalls ein Ortsderby hatte die 2. Herren mit dem Heimspiel gegen Stromberg zu bestreiten. Da die beiden Mannschaften in der Tabelle direkt hintereinander mit nur einem Punkt Differenz platziert sind, entwickelte sich auch hier ein spannendes und langes Spiel mit mehreren Führungswechseln. Am Ende unterlagen aber die Oelder denkbar knapp mit 7:9 und konnten damit in der Tabelle nicht an den Gästen vorbeiziehen. Auch die 3. Herren hatte als Zweiter mit DJK Gütersloh den direkt vor ihnen platzierten Tabellenführer als Gegner. Dass die allerdings mit deutlich mehr Punkten Vorsprung an der Spitze stehen, war dann im Spiel zu erkennen, sodass am Ende die Oelder mit 5:9 unterlagen.