Mit einem etwas überraschenden Sieg der 1. Herren und einer Niederlage der 1. Damen verabschieden sich die beiden Spitzenteams des TTC Oelde in die Winterpause.

In Avenwedde verlor die weibliche Vertretung des TTC denkbar knapp mit 4:6. Dabei sorgten Astrid Schmid und Anja Quante mit je zwei gewonnenen Einzeln für die Oelder Punkte. Die Mannschaft beendet damit die Hinserie in der Kreisliga, nach dem freiwilligen Rückzug vor Saisonbeginn, auf dem zweiten Tabellenplatz.

Die 1. Herren erreichte gegen den Tabellendritten Werther einen überraschenden 9:6 Erfolg und könnte nach einer durchwachsenden Hinrunde, diese vielleicht sogar auf dem siebten Tabellenplatz in der Bezirksklasse beenden, abhängig vom Nachholspiel des Verfolgers in der nächsten Woche. Für die notwendigen Punkte im letzten Spiel sorgten die Doppel Jürgen Horstmann/Josef Linckamp und Patrick Oesterwinter/Andreas Krabus sowie Fabian Rumrich (2), Julian Zurbrüggen (2), Patrick Oesterwinter und Martin Theisen (2) in den Einzeln.

Die 2. Herren hatte mit Avenwedde den Tabellenführer zu Gast und konnte, wie erwartet, nur für zwei Ehrenpunkte durch Stefan Fahrendorf und Jürgen Müller sorgen. Damit beendet die Mannschaft eine sehr ordentliche Hinrunde auf dem fünften Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse. Und auch die 4. Herren musste gegen ein Team aus Avenwedde antreten, konnte ihr Heimspiel allerdings gewinnen. Am Ende sogar überraschend deutlich mit 8:2, was gegen den Tabellendritten sicher nicht eingeplant war. Damit steht das Team am Ende ihrer Hinrunde in der 3. Kreisklasse auf dem achten Tabellenplatz.