Zum Abschluss der Hinrunde stand für die 1. Herren des TTC das Auswärtsspiel bei TSVE 1890 Bielefeld an. Krankheitsbedingt konnte man nicht in Bestbesetzung antreten, aber nach einem spannenden Spiel denkbar knapp mit 9:7 gewinnen. Dabei waren es Michael Franck/Fabian Rumrich die anfangs als einziges Oelder Doppel gewannen und am Ende mit dem Schlussdoppel auch den entscheidenden neunten Punkt für die Oelder holten. In den Einzeln kamen noch jeweils zwei Erfolge von Michael Franck und Stefan Fahrendorf sowie eine gewonnene Partie durch Julian Zurbrüggen, Josef Linckamp und Andreas Krabus hinzu. Mit diesem Erfolg überwintert die Mannschaft mit einem Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze.

Die 2. Herren musste zum Abschluss eine 4:9 Niederlage bei PSV Gütersloh hinnehmen und steht nur auf dem zehnten und damit drittletzten Tabellenplatz. Die 3. Herren war nicht mehr im Einsatz, aber erst jetzt steht fest, dass sie auf dem vorletzten Tabellenplatz überwintert. Im doppelten Einsatz war noch einmal die 4. Herren zum Ende des Jahres, denn es standen gleich zwei Spiel auf dem Programm. Gegen Rietberg-Neuenkirchen gelang ein 8:4 Erfolg. Überraschend deutlich unterlag man dann dem direkten Verfolger Simonswerk Rheda mit 1:8. Trotzdem steht die Mannschaft auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.

Auch die B-Schüler gehen mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause. Denn bei Schloß Holte-Sende gelang ein 6:4 Erfolg und damit die Absicherung des sechsten Tabellenplatzes.