Auch am zweiten Spieltag nach der Winterpause waren die Oelder Spitzenmannschaften des TTC Oelde erfolgreich.

Die Damen waren in Lemgo zu Gast und konnten nach dem 8:4 Erfolg mit zwei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Nach den Doppeln stand es noch 1:1 durch die gewonnene Partie von Astrid Schmid/Anna Huster, doch mit den ersten Einzeln gingen die Oelderinnen direkt in Führung und gaben diese bis zum Ende nicht mehr aus der Hand. Für die Siege auf Oelder Seite waren Anja Quante (2), Astrid Schmid (2) und Anna Huster (3) verantwortlich.

Noch deutlicher konnte die 1. Herren des TTC gewinnen. Die Gäste aus Jöllenbeck wurden mit einer 2:9 Niederlage im Gepäck auf die Heimreise geschickt. Zu Beginn des Spiels wurde in den Doppeln mit allen drei gewonnenen Spielen durch Fabian Rumrich/Julian Zurbrüggen, Michael Franck/Josef Linckamp und Patrick Oesterwinter/Jürgen Horstmann die Grundlage für den Erfolg gelegt. Auch in den Einzeln lief es aus Oelder Sicht gut. Am Ende konnten Michael Franck (2), Fabian Rumrich (2), Julian Zurbrüggen und Josef Linckamp durch ihre Erfolge in den Einzeln den doppelten Punktgewinn sichern.