Eine erfolgreiche Woche liegt hinter dem TTC Oelde.

Die Damen hatten bereits ihr letztes Spiel und konnten dies beim Tabellennachbarn Oldentrup erfolgreich gestalten. Für die Punkte war das Doppel Astrid Schmid/Anna Huster ebenso verantwortlich wie Anja Quante (2), Astrid Schmid, Stefanie Schröder und Anna Huster (3) mit ihren gewonnenen Einzeln. Am Ende war es ein 8:5 Erfolg der in der Abschlusstabelle den sehr guten dritten Tabellenplatz bedeutet.

Die 1. Herren hatte ESV Bielefeld zu Gast und konnte ebenfalls gewinnen. Zu Beginn waren es die Doppel Michael Franck/Josef Linckamp und Fabian Rumrich/Patrick Oesterwinter, im weiteren Verlauf dann Michael Franck (2), Fabian Rumrich, Patrick Oesterwinter, Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann und Josef Linckamp die mit ihren gewonnenen Spielen die Punkte zum 9:4 Erfolg beitrugen.

Dieses Mal profitierte die 2. Herren ein wenig von den Personalproblemen ihrer Gäste aus Harsewinkel, anstatt selbst darunter zu Leiden wie in den Vorwochen. Am Ende stand ein 9:5 Erfolg gegen einen Gegner, der in der Tabelle einige Punkte vor den Oeldern platziert ist.

Auch die 3. Herren beendete in dieser Spielwoche bereits ihre Saison. Zum Abschluss gelang nochmal ein wichtiger Erfolg. Gegen den Tabellenletzten Rietberg-Neuenkirchen gewann das Team mit 9:5 und beendet die Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz. Für die Punkte auf Oelder Seite waren neben dem Doppel Julian Lenz/Wolfgang Teuber vor allem die Einzelerfolge von Mario Ossenbrink, Michael Schwichtenhövel (2), Julian Lenz, Wolfgang Teuber (2), Dirk Stricker und Thomas Bussieweke verantwortlich.

Durch einen deutlichen 8:0 Erfolg gegen die Drittvertretung von Simonswerk Rheda kletterte die 4. Herren auf den zweiten Tabellenplatz.

Die einzige Niederlage einer Oelder Mannschaft in dieser Woche musste die jüngste Vertretung hinnehmen. Gegen Spexard gab es für die B-Schüler eine 3:7 Niederlage. Die Oelder Punkte sicherten Laurenz Buchwald in zwei sowie Benedikt Kuhlhüser in einem Einzel.