Am zweiten Spieltag der noch jungen Saison blieben beiden Spitzenmannschaften des TTC Oelde ungeschlagen.

Die Herren behielten im Heimspiel gegen Bexterhagen mit 9:3 die Oberhand. Nach den Doppeln lag man bereits durch die beiden Erfolge von Michael Franck/Patrick Oesterwinter und Jürgen Horstmann/Markus Wrobel in Führung und baute diese in den Einzeln auch weiter aus. Für die Punkte sorgten dabei Michael Franck, Patrick Oesterwinter und Julian Zurbrüggen mit je zwei sowie Jürgen Horstmann mit einer gewonnenen Partie.

Wesentlich spannender machten es die Oelder Damen, denn aus Lage kehrten sie durch das 7:7 Unentschieden mit einem Punktgewinn zurück. Und nach den Doppeln sah es sogar nach noch mehr aus, da beide Partien durch Astrid Schmid/Anna Huster sowie Anja Quante/Sandra Radke gewonnen wurden. Letztendlich reichten aber die beiden von Astrid Schmid und Anna Huster sowie das eine gewonnene Spiel Anja Quante nicht ganz zum doppelten Punktgewinn.

Die 3. Herren ist nun auch in die Saison gestartet und hatte nach einem guten Auftakt gegen die Reserve aus Herzebrock, mit zwei gewonnenen Doppeln durch Mario Ossenbrink/Martin Stutenbäumer und Thomas Bussieweke/Henrik Tohermes, in den Einzeln nichts mehr hinzuzusetzen, sodass am Ende eine 2:9 Niederlage zu Buche stand. Besser machte es die 4. Herren, die auch ihr zweites Saisonspiel gewinnen konnte, dieses Mal mit 8:5 gegen Isselhorst.

Auch im Nachwuchsbereich gab es positive Ergebnisse, denn auch hier blieben beide Mannschaften ungeschlagen. Während die B-Schüler gegen DJK Gütersloh mit 10:0 gewinnen konnten, erkämpfte sich die Jungen-Mannschaft gegen Mastholte ein 7:7 Unentschieden.