In der sechsten Spielwoche musste die 1. Herren des TTC zum ersten Mal als Verlierer die Tischtennisplatten verlassen, während die Damen einen ungefährdeten Erfolg einfuhren.

Im Heimspiel gegen TSVE 1890 Bielefeld waren die Oelderinnen wenig gefordert um am Ende mehr als deutlich mit 8:0 zu gewinnen, bei gerade einmal sechs abgegebenen Sätzen. Für die Oelderinnen waren die Doppel Anja Quante/Alina Gläser und Astrid Schmid/Anna Huster sowie in den Einzeln Anja Quante und Astrid Schmid in je zwei, Alina Gläser und Anna Huster in je einem Einzel siegreich.

Für die 1. Herren begann die Woche noch gut, denn in einem Nachholspiel gegen Wiedenbrück behielt man mit 9:4 die Oberhand. In den Doppeln lief es dabei noch etwas unglücklich, denn nur Michael Franck/Andreas Krabus konnten gewinnen, während die anderen beiden Doppel im fünften Satz verloren gingen. Besser lief es dann in den Einzeln, sodass durch die Erfolge von Michael Franck, Fabian Rumrich (2), Patrick Oesterwinter (2), Julian Zurbrüggen (2) und Josef Linckamp das Spiel für Oelde entschieden wurde.

Am Ende der Woche stand dann das Auswärtsspiel in Avenwedde auf dem Programm. Und hier lief es in den Doppeln noch schlechter als zu Wochenbeginn, denn keines wurde gewonnen. Nach den ersten Einzeln lag man dann bereits mit 1:5 zurück, ehe eine kleine Serie den zwischenzeitlichen 5:5 Ausgleich herstellte. Doch die Gastgeber konnten mit einem starken Schlussspurt den Oeldern beim 5:9 die erste Saisonniederlage beibringen. Für die Oelder Punkte waren Michael Franck (2), Patrick Oesterwinter, Jürgen Horstmann sowie Josef Linckamp verantwortlich.

Auch die 2. Herren musste in Avenwedde antreten, war dort allerdings etwas erfolgreicher als die erste Garde und kehrte nach dem 8:8 Unentschieden zumindest mit einem Punkt in der Tasche nach Hause zurück. Die 3. Herren trat bei Wiedenbrück an, unterlag dort aber mit 5:9.

Im Nachwuchsbereich wäre nur die Jungen-Mannschaft gefordert gewesen. Allerdings war es den ältesten Oelder Nachwuchsspielern nicht möglich in ausreichender Anzahl zum Meisterschaftsspiel anzutreten, sodass Rheda beide Punkte kampflos überlassen werden mussten.