Auch im abschließenden Spiel dieser Saison konnte die 1. Herren nicht in Bestbesetzung antreten.

Allerdings konnte sich die Mannschaft wieder einmal auf die Ersatzspieler verlassen, die neben den verbliebenen Stammspielern punkteten, und somit wurde auch das Spiel gegen DJK Gütersloh mit 9:2 gewonnen. Für die Punkte sorgten die Doppel Michael Franck/Stefan Fahrendorf und Jürgen Horstmann/Michael Mestekemper sowie in den Einzeln Michael Franck (2), Fabian Rumrich, Jürgen Horstmann, Ralf Bußmeier, Stefan Fahrendorf und Michael Mestekemper. Vor diesem Spiel standen die Oelder bereits als Meister in der Kreisliga fest und wurden dafür geehrt.

Die 2. Herren hatte zum Saisonabschluss den als Absteiger feststehenden Tabellenletzten aus Rheda zu Gast. Dieses Spiel gewannen die Oelder mit 9:3 und beenden damit die Saison als Aufsteiger auf einem ordentlichen siebten Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse.

Noch besser machte es die 3. Herren, die ihre Gruppe in der 2. Kreisklasse gewinnen konnten und damit noch das Endspiel gegen den anderen Gruppensieger aus Isselhorst bestreiten darf, um vielleicht auch noch diesen Meistertitel nach Oelde zu holen. Im letzten Saisonspiel mussten die Oelder für den Gruppensieg mindestens einen Punkt gegen Avenwedde gewinnen und diese Minimalziel übertrafen sie beim 9:1 Erfolg sehr souverän. Die Grundlage dafür bildeten alle drei gewonnenen Doppel durch Michael Mestekemper/Markus Wrobel, Dennis Schomacher/Jürgen Müller und André Kaldewey/Michael Schwichtenhövel. In den Einzeln folgten dann die Siege von Michael Mestekemper (2), Markus Wrobel, Dennis Schomacher, Jürgen Müller und André Kaldewey.

Die 4. Herren musste zum Abschluss bei der Reserve von DJK Gütersloh antreten und verlor mit 1:9. Für den Ehrenpunkt auf Oelder Seite sorgte Tim Schubert. Die Mannschaft beendet diese Serie auf dem neunten und damit vorletzten Platz.