Mit einem Sieg und einer Niederlage beendeten die Spitzenteams des TTC die zurückliegende Spielwoche.

Die Damen konnten beim Tabellenzweiten Lage für keine neuerliche Überraschung sorgen, was auch daran lag, dass sie nicht vollzählig antreten konnten. Mit nur drei Spielerinnen reichte es lediglich für eine 3:8 Niederlage bei der Astrid Schmid, Anja Quante und Sandra Radke jeweils ein Einzel gewinnen konnten.

Die 1. Herren überzeugte beim 9:3 Erfolg in Clarholz erneut. Nach den gewonnenen Doppeln durch Michael Franck/Jürgen Horstmann und Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp konnten in den Einzeln Michael Franck und Julian Zurbrüggen jeweils beide Einzel gewinnen. Die übrigen Oelder Punkte erzielten Jürgen Horstmann, Patrick Oesterwinter und Josef Linckamp.

Die 2. Herren musste in Marienfeld die halbe Mannschaft ersetzen, sodass es beim Tabellendritten Marienfeld zu einer wenig überraschenden 1:9 Niederlage kam. Für den Ehrenpunkt auf Oelder Seite sorgte Ersatzmann Tim Schubert aus der 4. Mannschaft. Die Dritte musste in Harsewinkel ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Dabei war auch das Glück nicht auf Oelder Seite, denn beim 4:9 wurden insgesamt vier Spiele denkbar knapp im fünften Satz entschieden wovon keines gewonnen wurde. Die Fünfte konnte das Duell mit dem Tabellennachbarn Schloß Holte-Sende überraschend deutlich mit 8:2 gewinnen, wodurch in der Tabelle die Plätze getauscht wurden.

Von den drei Nachwuchsteams waren nur beide Jungen-Mannschaften im Einsatz. Während die Erste mit einem deutlichen 8:0 Erfolg gegen Marienfeld weiterhin an der Tabellenspitze steht, unterlag die Zweite in Mastholte mit 3:8.