In dieser Spielwoche hatten die Damen gleich zwei Partien zu bestreiten. Dabei war zuerst der Tabellenzweite Horn-Bad Meinberg zu Gast.

Als klarer Außenseiter angetreten machte es die Mannschaft um die in der Winterpause zurückgekehrte Gökce Tosun dem Favoriten richtig schwer. Am Ende fehlte den Oelderinnen aber etwas Glück, sodass es nur zu einer sehr knappen 6:8 Niederlage reichte. Dabei war Gökce Tosun in allen drei Einzeln und auch im Doppel an der Seite von Astrid Schmid erfolgreich. Außerdem punkteten in den Einzeln noch Stefanie Schröder und Astrid Schmid. Ganz anders die Vorzeichen in der zweiten Partie der Oelderinnen. In Mastholte war man beim Tabellenletzten zu Gast und eigentlich Favorit. Aber zu dieser Partie kamen leider wieder die Personalprobleme der Oelderinnen zurück, sodass sie mit nur drei Spielerinnen anreisen konnten. Davon konnte nur Anja Quante zwei Einzel gewinnen und die Oelderinnen verhalfen durch die 2:8 Niederlage den Gastgeberinnen zum ersten Saisonerfolg.

Die 1. Herren war beim Tabellendritten TV Gütersloh zu Gast. Nach einem ordentlichen Start, als man sogar 3:2 führte, lief aber nicht mehr viel für die Oelder zusammen und am Ende unterlag man mit 4:9. Für die Oelder Punkte sorgte das Doppel Patrick Oesterwinter/Stefan Fahrendorf sowie Julian Zurbrüggen, Jürgen Horstmann und Patrick Oesterwinter in ihren Einzeln.

Die 2. Herren hatte im Heimspiel gegen Wiedenbrück wenig Probleme und gewann mit 9:2. Mit dem gleichen Ergebnis, aber leider mit umgekehrten Vorzeichen, kehrte die Dritte vom TV Gütersloh zurück. Und auch die Vierte verlor ihr Spiel in Marienfeld mit 4:9.

Im Nachwuchsbereich gab es leider keinen Oelder Erfolg. Lediglich die 1. Schüler konnte in Schloß Holte-Sende beim 7:7 einen Punkt mitnehmen. Die 2. Schüler unterlag gegen DJK Gütersloh klar mit 2:8.