Die Damen haben ihr anstehendes Spiel um eine Woche verschoben und dürfen daher in der nächsten Spielwoche gleich zwei Mal an die Platten. Regulär im Einsatz war die 1. Herren und hatte mit Harsewinkel den ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast.

Den Oeldern gelang die große Überraschung und gewannen die Partie mit 9:5. Dabei war der Start gar nicht so optimal, denn nur das Doppel Julian Zurbrüggen/Josef Linckamp konnte gewinnen. In den Einzeln lief es dann wesentlich besser für die Oelder, sodass durch die Erfolge von Julian Zurbrüggen (2), Jürgen Horstmann, Patrick Oesterwinter, Josef Linckamp, Martin Theisen (2) und Andreas Krabus ein sehr überzeugender Sieg eingefahren wurde.

Mit dem gleichen knappen Ergebnis gewann die 2. Herren ihr Spiel bei PSV Gütersloh, was aber eigentlich als kleine negative Überraschung zu bezeichnen wäre, denn immerhin war es das Spiel des Ersten beim Letzten. Im Nachhinein wurde dieses Ergebnis durch einen Fehler der Gastgeber aber sogar noch in einen 9:0 Erfolg am „grünen Tisch“ abgeändert. Die Dritte musste die erste Niederlage in diesem Jahr hinnehmen und kehrte aus Herzebrock mit einer 5:9 Niederlage zurück. Und auch die Vierte musste den Gästen aus PSV Gütersloh beim 2:9 beide Punkte überlassen.

Die Nachwuchsmannschaften erspielten bei nur einem Sieg leider zwei Niederlagen. Für den Erfolg sorgte die 1. Schüler mit ihrem 8:4 gegen Verl. Die beiden Niederlagen erlitten die Jungen-Mannschaft beim 3:8 gegen Avenwedde und die 2. Schüler beim 0:8 bei Rietberg-Neuenkirchen.