Nach den Herbstferien gelang den beiden Spitzenteams des TTC Oelde eine perfekte Punkteausbeute, denn beide Mannschaften konnten gewinnen.

Den Damen gelang damit im Heimspiel gegen Rietberg-Neuenkirchen auch endlich der erste Saisonerfolg und mit dem 8:2 auch durchaus überzeugend. Denn schon zu Beginn wurden beide Doppel durch Annika Herbort/Sandra Radke und Anja Quante/Astrid Schmidt gewonnen. Hinzu kamen je zwei Einzelsiege von Anja Quante, Astrid Schmidt und Sandra Radke. Auch wenn einige der Spiele erst knapp im fünften Satz entschieden wurden, war es am Ende doch ein ungefährdeter Erfolg.

Eigentlich ebenso deutlich war der 9:3 Erfolg der 1. Herren gegen Rheda. Nur mit dem Unterschied, dass man anfangs sogar mit 1:2 zurück lag, da nur Julian Zurbrüggen/Jürgen Horstmann ihr Doppel gewinnen konnten. Aber in den Einzeln war es ein sehr überzeugender Auftritt mit je zwei Erfolgen von Patrick Oesterwinter und Jürgen Horstmann sowie je einem von Julian Zurbrüggen, Martin Theisen, Stefan Fahrendorf und Andreas Krabus.

Noch deutlicher konnte die Reserve in Rheda gewinnen, denn beim Tabellenletzten wurden beim 9:0 lediglich zwei Sätze abgegeben. Schwieriger dürfte für die Mannschaft das nächste Spiel gegen den noch verlustpunktfreien Spitzenreiter in Verl werden. Die Dritte musste in einem sehr knappen Duell unter Tabellennachbarn mit 6:9 beide Punkte den Gästen aus Schloß Holte-Sende überlassen. Deutlicher fiel leider die Niederlage der Vierten aus. Gegen Wiedenbrück unterlag man mit 2:9. Ebenfalls gegen Wiedenbrück musste die Fünfte antreten, konnte aber mit 8:3 gewinnen.

Im Nachwuchsbereich war nur die 1. Jungen-Mannschaft aktiv. Im Spitzenspiel gegen Spexard trennte man sich 7:7 Unentschieden, sodass beide Teams weiterhin ungeschlagen an der Spitze der Tabelle stehen.