Vorbericht Stadtmeisterschaften 2015

Auch im Jahr 2015 finden in Oelde die Stadtmeisterschaften im Tischtennis statt. In diesem Jahr ist wieder der TTC Oelde mit der Ausrichtung in der Turnhalle der Overbergschule an der Reihe. Am 18. und 19. April ist es soweit.

Der Samstag beginnt um 13:30 Uhr mit der Damen- und Herren-Konkurrenz. Am Sonntag dreht sich alles um den Nachwuchs. Die Schüler C und B starten um 10 Uhr, die Schüler A-, Jugend- und Mädchen-Konkurrenz wird ab 13:30 Uhr ausgespielt. In allen Konkurrenzen wird es jeweils einen Einzel- und Doppelwettbewerb geben. Die einzelnen Konkurrenzen werden wieder als Vorgabeturnier gespielt, um die unterschiedlichen Spielstärken auszugleichen und somit Spieler(innen) aus möglichst allen Spielklassen begrüßen zu können. Die Einladung richtet sich an aktive Vereinsspieler(innen), die in Oelde oder den Ortsteilen wohnen oder in einem der Tischtennisvereine auf Oelder Gebiet aktiv sind und auch an alle Hobbyspieler(innen) aus dem Oelder Stadtgebiet und den Ortsteilen.

Alle Details sind auch auf der Homepage des TTC Oelde unter www.ttcoelde.de zu finden. Anmeldungen können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! noch bis zum 15. April eingereicht werden. Der Verein hofft auf eine rege Teilnahme und würde sich sehr freuen auch viele Zuschauer begrüßen zu können, die die Spieler unterstützen und anfeuern möchten.