Am 2. Spieltag gab es für die beiden Oelder Mannschaften auf Bezirksebene den ersten Punktgewinn zu verzeichnen.

Die Herren waren bei Fichte Bielefeld während des gesamten Spiels nicht in der Nähe des Sieges. Am Ende verloren sie durch die Erfolge des Doppels Jürgen Sauer / Jürgen Horstmann sowie Jürgen Sauer und Björn Hermes im Einzel mit 3:9. Für den Oelder Punktgewinn aber sorgten die Damen beim 7:7 gegen Hövelhof. Dabei waren mit Simone Steiner / Anna Huster und Anja Quante / Annika Herbort nicht nur beide Doppel erfolgreich, sondern auch Simone Steiner, Annika Herbort und Anna Huster in einem und Anja Quante in zwei Einzeln.

Die 2. Herren stand gegen die im letzten Jahr noch knapp am Aufstieg gescheiterten Avenweddern auf verlorenem Posten und verloren mit 1:9. Besser machte es die 3. Herren im Spiel gegen Schloß Holte-Sende, das sie mit 9:3 gewinnen konnten. Aber auch die Vierte musste gegen Avenwedde antreten und unterlag beim 2:9 ebenfalls relativ deutlich. Erst die Fünfte konnte für Oelde wieder punkten. In Schloß Holte-Sende konnten sie mit 8:4 gewinnen. Auch die Sechste konnte ihr Heimspiel gewinnen. Gegen Simonswerk Rheda waren die Oelder mit 8:3 erfolgreich.

Die Nachwuchsmannschaften erspielten eine ausgeglichene Bilanz. Während die Jungen gegen Avenwedde mit 2:8 verloren, gewannen die Schüler bei Rietberg-Neuenkirchen mit dem gleichen Ergebnis.