Eine perfekte Woche für die beiden Spitzenteams des TTC Oelde, beide konnten gewinnen.

Den Damen gelang dies mit 8:1 gegen Horn-Bad Meinberg sogar überraschend deutlich. Schon die Doppel wurden durch Ellen Tippkemper / Sandra Radke und Vera Düppmann / Annika Herbort gewonnen. In den Einzeln folgten die zwei Erfolge von Ellen Tippkemper und Sandra Radke sowie einer von Vera Düppmann und Anja Quante.

Etwas knapper ging es bei den Herren zu, abgesehen von den Doppeln. Diese legten gleich zu Beginn den Grundstein zum Oelder Erfolg in Warburg, da durch Simon Weinekötter / Jürgen Horstmann, Patrick Oesterwinter / Jürgen Sauer und Julian Zurbrüggen / Josef Linckamp alle drei Spiele gewonnen wurden. In den Einzeln war der Spielverlauf ausgeglichen. Am Ende genügten die Siege von Jürgen Horstmann (2), Patrick Oesterwinter, Simon Weinekötter, Jürgen Sauer und Julian Zurbrüggen für einen wichtigen 9:5 Erfolg.

Spannend war es auch im Spiel der Zweiten in Rheda, am Ende unterlagen die Oelder aber knapp mit 6:9. Etwas besser machte es die Dritte im Spiel gegen Varensell, am Ende trennte man sich 8:8 Unentschieden. Mit dem gleichen Ergebnis kehrte die Vierte vom Kellerduell mit TV Gütersloh zurück. Für beide Mannschaften war dies der erste Punktgewinn der Saison. Die Fünfte konnte gegen Langenberg mit 9:3 gewinnen. Gegen PSV Gütersloh erreichte die Sechste einen 8:3 Erfolg und bleibt weiterhin an der Tabellenspitze.

Im Nachwuchsbereich gab es keine Punkte für Oelder Teams zu holen. Denn sowohl die Jugend beim 0:8 gegen Herzebrock, als auch die Schüler beim 1:8 gegen Wiedenbrück und die B-Schüler, mit dem gleichen Ergebnis gegen Clarholz, verloren ihr Heimspiel deutlich.