In dieser Spielwoche startete endlich auch die Damen-Mannschaft des TTC Oelde in ihre Meisterschaftssaison, nur konnte sie ebenso wenig gewinnen wie die 1. Herren-Mannschaft, die aber wenigstens noch einen Punkt mitnehmen konnte.

Die Damen mussten zum Auftakt mit der denkbar knappsten Niederlage von 4:5 bei TSVE Bielefeld vorliebnehmen. Dabei konnten Astrid Schmid und Anja Quante mit jeweils zwei gewonnenen Partien noch zufrieden sein. Aufgrund des Braunschweiger Spielsystems bedeutete dies aber wenigstens noch den ersten Punkt in der Tabelle.

Mit einer Punkteteilung im Spiel beim Mitaufsteiger Herzebrock musste die 1. Herren zufrieden sein. Beim 6:6 Unentschieden konnten sich Patrick Oesterwinter und Josef Linckamp je zwei Mal, sowie Fabian Rumrich und Gökce Tosun je ein Mal in die Siegerliste eintragen.

Während die 2. Herren ihr Spiel bei PSV Gütersloh mit 4:8 verlor, musste die 3. Herren gleich zwei Mal auswärts an die Platten. Nach einer denkbar knappen 5:7 Niederlage bei TV Gütersloh folgte beim 6:6 in Clarholz eine Punkteteilung. Die 4. Herren konnte den einzigen doppelten Punktgewinn einer Oelder Herren-Mannschaft feiern, wenn auch knapp. Denn gegen Marienfeld gelang ein 7:5 Heimerfolg, bei dem Andreas Krabus und Martin Theisen gleich alle drei Partien gewinnen konnten. Den letzten noch fehlenden Punkt konnte Jürgen Steinhüser für die Oelder markieren. Auch die 5. Herren musste doppelt antreten, konnte aber weder beim 4:8 gegen Simonswerk Rheda, als auch beim 5:7 in Mastholte etwas Zählbares mitnehmen.

Deutlich besser machte es dann wieder die Jungen-Mannschaft, die ihr Heimspiel gegen Clarholz mit 9:3 gewinnen konnte. Dabei war Tobias Krampe in allen drei Einzeln, sowie Malik Weber, Noah Korte und Louis Grunwald in jeweils zwei Einzeln erfolgreich.