Die letzte Spielwoche vor den Herbstferien brachte für die beiden Spitzenteams des TTC Oelde keine Punkte.

Die Herren unterlagen in Spexard mit 4:9, wobei das Ergebnis deutlicher klingt als der eigentliche Spielverlauf war. Denn viele Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden. Lediglich die Doppel gingen alle relativ deutlich an die Gastgeber. In den Einzeln aber war es ein relativ ausgeglichenes Spiel, bei dem vor allem Julian Zurbrüggen und Jürgen Horstmann Nervenstärke bewiesen und jeweils ihre beiden Spiele gewinnen konnten.

Wesentlich deutlicher fiel die Niederlage der Damen aus. Das Ortsderby in Lette stand von Anfang an unter schlechten Vorzeichen, da es wieder nicht gelang mit einer kompletten Mannschaft anzutreten. Mit nur drei Spielerinnen angetreten, konnte man beim 2:8 lediglich Ergebniskosmetik betreiben, in Person von Anja Quante im Einzel sowie im Doppel zusammen mit Astrid Schmid.

Nachdem ersten Punktverlust in der Vorwoche fand die 2. Herren in die Erfolgsspur zurück. Und gegen die im Vorfeld als gleichstark eingestuften Gäste aus Mastholte gelang das überraschend deutlich. Am Ende stand ein 9:4 Erfolg, dessen Grundstein wieder einmal eine positive Doppelbilanz mit zwei Erfolgen durch Michael Mestekemper/Markus Wrobel und Ralf Bußmeier/André Kaldewey hatte. Hinzu kamen die gewonnenen Einzel von Christian Pahnke, Ralf Bußmeier (2), Markus Wrobel (2), Jürgen Müller und André Kaldewey. Die Reserve festigte damit den zweiten Tabellenplatz.

Die Vierte war beim 2:9 in Rheda leider nicht so erfolgreich. Die Oelder Ehrenpunkte sicherten Ralf Kampkötter und Tim Schubert.

Aus dem Nachwuchsbereich gibt es hingegen nur positive Ergebnisse. Sowohl die Jungen-Mannschaft konnte das Spiel bei TV Gütersloh mit 8:2 gewinnen, als auch die 2. Schüler ihr Spiel in Marienfeld mit 8:4.